Bildqualität in High-Definition
bei niedriger Strahlendosis

Die dentale digitale Bildgebung unterliegt einem ständigen Prozess der Evolution und wechselnder Anforderungen. Um den Ansprüchen der modernen Zahnmedizin Genüge zu tun, muss zwingend in ein zukunftsfähiges System investiert werden, damit diese erfüllt werden.

Die OPG-Technologie ist vollständig ausgestattet mit diagnostisch bewährten Röntgenprotokollen, hochauflösender Sensortechnologie, signifikanter Strahlenreduzierung und intuitiver Benutzeroberfläche.

 

Adaptive Moving Focus (AMF)

Der OPG-Sensor (CMOS-Techologie) liefert eine exakte Panoramaansicht dank AMF, das automatisch eine Schichtlage mit optimalem Signal-Rausch-Verhältnis einstellt. Diese Technologie berücksichtigt einen breiteren Summationsbereich als herkömmliche Panorama-Geräte. Die Aufnahme gelingt auf Anhieb.

Low-Dose und EIP-Technologie

Unsere optimierten Bildrekonstruktionsalgorithmen (Enhanced Image Processing) reduzieren das Bildrauschen erheblich und verstärken die knöchernen Kontraste. Dies ermöglicht effektiv die Reduzierung der Strahlendosis. Maßgeschneiderte Röntgenprogramme für pediatrische Untersuchungen minimieren die Strahlenexposition bei der Untersuchung von Kindern zusätzlich.

 
SAMSUNG OPG Chir RAY

„Als Spezialist für Endodontie und Microdentistry ist das Erkennen von feinsten Gewebe- und Nervkanalstrukturen extrem wichtig. Allein das Morita-Gerät mit der exzellenten Auflösung konnte mich in dieser Hinsicht überzeugen. Die fachgerechte Beratung durch Herrn Rosema hat mir die vielfältigen Vorteile eines DVT-Gerätes in dieser Preis und Qualitätsregion klar gemacht. Eine richtige Entscheidung und lohnende Investition, die sich bei jeder OP täglich auf das Neue beweist."

Dr. med. dent Tom Schloss Nürnberg
Spezialist für Endodontie

Technische Spezifikationen

Technische Spezifikationen Rayscan Alpha und Alpha+
 

Gerätemaße und empfohlener Platzbedarf

Abmessungen Rayscan Alpha und Alpha+
 
Fernbedienung

Aktuelles aus der Medizin

Ihr Ansprechpartner

Frank Rosema
St.-Rupert Str. 4
93055 Regensburg

email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
mobil +49 (0) 177 480 8000
fax +49 (0) 941 59 99 79 55

Kontaktieren Sie mich jetzt

Bitte geben Sie Ihren Namen ein!

Invalid Input
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein!

Invalid Input
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen!

Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!